Die Dressur der Pferde
Georg Philipp Rugendas I. (1666–1742)
- Material/Technik
- Schabkunstblatt
- Masse
- 548 × 767 mm
- Erwerb
- alter Familienbesitz
- Künstler/Beteiligte
- Georg Philipp Rugendas I.
- Inventarnummer
- GR 3301
- Signatur/Bezeichnung
-
Bez. unten links: Georg Philipp Rugendas invent. fecit et excud. Aug. Vind.
Bez. unten links: Diss ist ein Dumel Platz, darauf die Kunst mus weisen, / So wohl der Linie nach, als in geschwungnen Creisen,
Bez. unten Mitte: 4
Bez. unten rechts: Schritt, Trapp, Galopp, Redopp, auch Volten und Paraden, / Curwetten, hohe Sätz und zierliche Passaden.
- Provenienz
- alter Familienbesitz
- Ikonografie
- Reiterszene
Entdecken Sie weitere Objekte von
Georg Philipp Rugendas I.
DOWNLOAD LOW-RES IMAGE
Gemäss unserer Open Content Policy stellen wir Ihnen urheberrechtlich und/oder leistungsschutzrechtlich geschützte Fotos von Kunstwerken der Fürstlichen Sammlungen in beschränkter Grösse für die nicht-kommerzielle Nutzung kostenlos zum Download zur Verfügung. Es gelten unsere Bedingungen für die Nutzung von Fotos.
Wir freuen uns über die Zusendung eines Belegexemplars oder eines Links zu ihrer Nutzung an [email protected].
DOWNLOADBESTELLUNG HIGH-RES IMAGE
Von diesem Objekt sind aktuell noch keine publikationsfähigen, hoch aufgelösten elektronischen Bilddaten zum Download verfügbar. Falls Sie professionelle Fotos für die kommerzielle Nutzung benötigen, wenden Sie sich bitte an [email protected]. Für Presse-Anfragen wenden Sie sich bitte an [email protected]. Wir kümmern uns gerne um Ihr individuelles Anliegen.
PDF Download
Hier können Sie ein PDF mit Informationen zum Objekt downloaden.